Nachtsichtgeräte

Nachtsichtgeräte

Jetzt hochqualitative Nachtsichtgeräte im Angebot.
Termin vereinbaren und unverbindlich in der Praxis mit uns testen.

Sie werden sehen, wo sie vorher nichts mehr gesehen haben. Verlassen sie sich auf Qualität. Die Nacht zum Tag machen, endlich ansprechen können, dass garantieren wir ihnen. Unsere Erfahrungswärte erstrecken sich um den gesmten Globus. Unsere Freunde und  Jäger verwenden die Geräte von uns von Afrika bis Canada von der Türkei bis Serbien. Den Keiler ansprechen können, den Leoparden sehen, das macht richtig Spaß. Rufen sie uns an, oder vereinbaren sie einen Termin mit uns, wir öffnen ihnen die Augen.



Nachtsichtgeräte

Die Bildverstärkerröhren sind opto-elektronischen Vakuum-Geräte, die nur sehr geringe Mengen an Licht in sichtbarer Ebene für das menschliche Auge verstärken.
Bestehend aus folgenden Teilen:

  • Der Fotokathodenfläche,  das Licht wird in Elektronen umgewandelt
  • Dem Verstärker, die Elektronen werden beschleunigt
  • Der Phosphoreszenz, das verbesserte Bild ist sichtbar

Weit verbreitet in modernen Nachtsichtgeräten sind die Bildverstärkerröhren. In solchen Bildverstärkerröhren ist ein Micro Channel Plate (MCP) als Elektronenbeschleuniger eingebaut.

Die Photonis-Bildverstärkerröhren ist nach folgendem Schema gebaut:

Die hochwertigste Röhre ist die Onyx-Röhre, welche ein schwarz-weißes Bild hat.